06.12.2020 – Spende zu Nikolaus an die Initiative krebskranke Kinder München e.V.

100 Geschenkesäckchen an die Initiative krebskranke Kinder München e.V.

München, 06. Dezember 2020 – Rechtzeitig zum Nikolaustag kamen die 100 kleine Säckchen gefüllt mit adventlichen Süßigkeiten bei den Kindern an. Damit beschenkt wurden krebskranke Kinder in der Kinderklinik München Schwabing zusammen und alle Geschwisterkinder. Die Stiftung hatte wenige Tage zuvor die Säckchen an die Initiative krebskranke Kinder München e.V. überreicht, die eng mit der Kinderklinik zusammenarbeitet.

Die Initiative wurde 1985 gegründete, unterstützt an Krebs erkrankte Kinder und ihre Familien durch vielseitige Maßnahmen und versteht sich als Interessensvertreter und Fürsprecher der betroffenen Familien. Der Verein ist nur in München tätig. Weitere Informationen zur Initiative krebskranke Kinder München e.V. finde Sie hier.

Medienkontakt:
Bristol Myers Squibb-Stiftung Immunonkologie